Sechs Jahre des Entwickelns und Verwerfens, des Kreieren und Ausradierens, des Zweifelns und Hoffens lagen hinter mir. Unterbrochen von langen Zeiten des Vergessens, in denen die Schreibversuche in der Schublade schlummerten. Dann war das Buch fertig. Und es dauerte nochmals geschlagenen zwei Jahre, bis ich es veröffentlichte.

Das neue Video zur Buchpremiere ist online!

mehr erfahren

Podcast: Das Geheimnis der Zigarrenkönigin | Studio Eck e. V.

mehr

Das Geheimnis der Zigarrenkönigin“ in der Presse / smokersplanet

mehr

YESWEKÖLN VOLKSBÜHNE LIVE – Hier zeigt Kölns Zigarren- Königin ihre wahre Leidenschaft

mehr

Blog Artikel zigarren.zone
Das Geheimnis der Zigarrenkönigin

mehr

Das sind die Sommer-Highlights in der Volksbühne am Rudolfplatz

mehr

Literaturszene Köln
Annette Meisl: Das Geheimnis der Zigarrenkönigin

mehr

Rheinische Anzeigenblätter:  Buchvorstellung von Annette Meisl

mehr

Koelner.de
Das Geheimnis der Zigarrenkönigin

mehr

Kölner Stadtanzeiger:
Ein geheimnisvoller Koffer inspirierte Kölner Autorin zu neuem Roman

mehr

Kulturkurier.de
Buchpremiere von Annette Meisl - Das Geheimnis der Zigarrenkönigin

mehr

Auf eine Zigarre nach Kuba - 
 Annette Meisl präsentierte ihr neues Buch Das Geheimnis der Zigarrenkönigin 

mehr

Kulturkurier.de
Buchpremiere von Annette Meisl - Das Geheimnis der Zigarrenkönigin

mehr